Food

Pie

Die Spezialität des Hauses! Für euch aus der australischen Küche mitgebracht und mit viel Liebe und Mühe, aber tierleidfrei in der eigenen Küche hergestellt: Selbstgebackene Mürbeteigschale mit einer herzhaften Gemüse-, Jackfruit-oder Tofufüllung, getoppt mit einem knusprigen Blätterteigdeckel.

Breakfast

Ob herzhaft (Omelette aus Kichererbsenmehl mit Gemüse oder Baked Beans, Bagels, Sandwiches) oder süß (French Toast, Müsli-Bowl, Smoothie-Bowl, Milchreis, Waffeln, selbstgemachte Croissants), bei uns startet ihr gut in den Tag! Und das Beste: Bei uns bekommt ihr alles auch vegan! Wie wäre es mit einem French Toast mit selbstgemachter Schokosauce und Banane oder einer Smoothie-Bowl mit hausgemachtem Granola, Chia-Samen und Nüssen?

Cake

Bei uns bekommst du ein leckeres Stück Kuchen ohne Chemie und Schnickschnack-so wie früher bei Oma. Jeder Kuchen wird in der heimischen Küche mit viel Liebe selbst gebacken. Mal schokoladig, mal fruchtig, mal klassisch, alles vegan, oft auch glutenfrei-was ist dein Lieblingskuchen?

Lunch

Eintopf, Suppe oder Reisgericht- täglich wechselnd und immer vegan. Dazu einen leckeren Salat Den aktuellen Mittagstisch seht ihr oben unter dem Menüpunkt “Lunch”.

Salad

Ob mit Couscous, Pasta, Reis oder Kichererbsen, erfrischend und sättigend sind unsere Salate im Glas auf jeden Fall. Und je nach Saison lassen wir uns auch immer wieder was Neues einfallen.