Food

Hier gibt’s die komplette Speise-und Getränkekarte

Pie

Die Spezialität des Hauses! Für euch aus der australischen Küche mitgebracht und mit viel Liebe und Mühe in der eigenen Küche hergestellt: Selbstgebackene Mürbeteigschale mit einer herzhaften Gemüse- oder Fleischfüllung, getoppt mit einem knusprigen Blätterteigdeckel. Täglich wechselnd sowohl mit einer Fleischfüllung als auch vegan erhältlich. Wie wäre es mit einem Beef & Chili-Pie oder einem veganen Auberginen-Curry-Pie?

Breakfast

Ob herzhaft (Rührei mit Gemüse oder Speck, Bagels, belegte Brote) oder süß (French Toast, Müsli, Milchreis, Waffeln), bei uns startet ihr gut in den Tag! Und das Beste: Bei uns bekommt ihr auch alles vegan! Wie wäre es mit einem French Toast mit selbstgemachter Schokosauce und Banane oder einem Müsli mit Granola, frischem Obst, Chia-Samen und Nüssen?

Cake

Bei uns bekommst du ein leckeres Stück Kuchen ohne Chemie und Schnickschnack-so wie früher bei Oma. Jeder Kuchen wird in der heimischen Küche mit viel Liebe selbst gebacken. Mal schokoladig, mal fruchtig, mal klassisch, das meiste vegan, oft auch glutenfrei-was ist dein Lieblingskuchen?

Cupcake

Eine Basis aus Vanille-/ Schoko-/ Banane-/ Karottenkuchenteig, mit einem Cream Cheese Frosting oder veganer Kokoscreme, getoppt mit Kirschen, Nüssen, Schokosauce, Salzkaramell, etc. pp. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und so kannst du dir deinen Cupcake so zusammenstellen, wie du ihn am liebsten hast! (Natürlich auch vegan!)

Lunch

Eintopf, Suppe oder Reisgericht- ihr habt täglich die Wahl zwischen zwei verschiedenen Gerichten. Eins davon ist mindestens vegetarisch, meistens sogar vegan. Den aktuellen Mittagstisch seht ihr oben unter dem Menüpunkt “Lunch”.

Salad

Ob mit Couscous, Pasta oder Spargel, erfrischend und sättigend sind unsere Salate im Glas auf jeden Fall. Und je nach Saison lassen wir uns auch immer wieder was Neues einfallen.

Quiche

Selbstgebackene Mürbeteigschale mit einer herzhaften Gemüsefüllung,
überbacken mit einer Ei-/Sahnemischung und Käse. Täglich wechselnd und je nach Saison auch mal mit Spargel und Walnüssen oder Paprika und Champignons.