Book a table

Über dieses Tool kannst du bis zu 12 Stunden vorher online reservieren. Spontanere Reservierungen bitte telefonisch abklären: 01590 848 29 48.
Der Tisch wird 15 Minuten lang freigehalten und danach freigegeben, sofern keine Info erfolgt, dass du dich verspätest. Deine Reservierung ist bestätigt, wenn du die entsprechende Info per Mail oder SMS bekommst. Ein Anruf ist nicht nötig.

Es können nur Tische im Innenbereich reserviert werden. Draußen findet sich allerdings immer noch ein Plätzchen 🙂

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir in der aktuellen Situation mit der begrenzten zur Verfügung stehenden Tischanzahl im Innenbereich deinen Besuch bei uns auf 1,5h begrenzen müssen. Draußen darfst du so lange in der Sonne sitzen wie du magst 🙂

Um Wartezeiten zu vermeiden bieten wir dir die Buchung unseres Tischbuffets an: eine Auswahl an selbstgebackener Pies und Croissants, hausgemachter Marmelade, frischem Obstsalat mit Obst aus dem Café Isla Garten, cremiger Smoothie Bowl und verschieden belegter Bagels warten bei deinem Eintreffen schon auf dem Tisch auf dich. Natürlich alles tierleidfrei und auf Wunsch auch mit glutenfreien Optionen. Inkl. einem großen Heißgetränk für 15€/Person! Buchbar ab 4 Personen und nur mit verbindlicher Vorbestellung bis zum Vorabend. Bitte hab Verständnis dafür, dass eine Änderung der Personenanzahl danach nicht mehr möglich ist.


Wir freuen uns auf dein Kommen!